Follower

das fängt ja schon gut an

ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hatte ich schon gestern abend das gefühl das würde ein scheiß tag werden und wie immer konnte ich mich auf mein schlechtes gefühl verlassen. morgen's große kleiderkrise, dann auf dem weg zur schule 1.000 mal fast und 2 mal ganz hingefallen, es war s-o-o-o glatt! als ich dann fast auch noch von einem schneeblall getroffen wurde, wusste ich schon der tag ist gelaufen, ich hätte ja nicht ahnen können das es noch schlimmer wird, als dann endlich hannas bus kam wollten jan, hanna und ich reingehen aber neeeeeeeeein, ich leg mich nochmal hin! dann in der pause fast nochmal, aber dann auf dem nachhauseweg mit denise hab ich ihr schon erzählt das, dass bestimmt gleich wieder passiert und was ist? es passiert nochmal, juhu! ich hab mir eigendlich geschworen kein fuß mehr aus dem haus zu bewegen, aber dank meiner lieben schwester darf ich gleich wieder raus, ich freu mich schon

Keine Kommentare: