Follower

dancing in the moonlight

ich weiß das foto ist schon mal ganz weit hintem auf dem blog, aber gerade muss ich irgendwie an diesen fabelhaften sommer denken und das ist irgendwie sind das meine liblingsbilder

''
wir könnten auf 'ner vollen fahrbahn stehn, auf einem dachfirst balancieren. unsere Augen wären zu und wir zählten bis zehn, es würde uns trotzdem nichts passieren.''

''tanzen im mondschein. allen ist warm, alle sind froh. so ein schöner, ungezwungener anblick wie lieben unseren spaß und wir streiten uns nie. beim tanzen kann man nicht verkrampft sein''

Kommentare:

chiara   hat gesagt…

die bilder kenn ich irgendwo her !
kann es sein ,dass das bild auch mal bei schuelervz war :o
ich weiß noch rüher fand ich das so schön ♥
und ich wollte auch immer so eins machen und jetzt finde ich es einfach auf deinem blog :>
du bist das also ! respekt :>

judith hat gesagt…

♥♥♥