Follower

all the pretty things that we could do

ich weiß das wir schon mitte februar haben und das man solche fotorückblicke eigentlich am ende des jahres macht, aber ich hab gerade all die alten fotos wieder gefunden und fand das in dem moment ne super idee. also hier mein jahresrückblick mitte februar..ouhps, ich seh gerade ein bild ist zwei mal da, lasst euch nicht dran stören

              

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Tolle Bilder <3
Liebe Grüße :)

http://lassmalchilln.blogspot.com/

Mai and PENCIL PILLOW hat gesagt…

Ist doch viel cooler und unkonventioneller, wenn man erst Februar einen Fotorückblick macht! ;) Tolle Fotos. Und ich LIEBE diesen Song!

Nadine' hat gesagt…

Tolle Bilder :-)

http://butterherz.blogspot.com/

jannik hat gesagt…

ich liebe dieses lied und ich liebe deinen blog :** *-*