Follower

hi. es ist schon fast wieder mittwoch, das heißt die woche ist schon fast wieder vorbei, ist das zu fassen? ich die zeit läuft mir gerade echt weg. im moment mach ich so wenig weil ich einfach nur noch für die schule lebe, schrecklich ich weiß. das bild ist schon ein bisschen älter JA, ich weiß das ich schiele. wie war eurer karvnevaldedöns? ich mags überhaupt nicht, hab deswegen auch nichts gemacht außerdem wieso spaß haben wenn man auch was für die schule machen kann? aber mich würd echt interessieren was ihr gemacht habt, und wenn ihr euch verkleidet habt dann als was? und noch was, feiert ihr in der schule? also bevor ich mich vorm wochenende nicht nochmal zurück melde, wünsch ich ein schönes wochenende! ♥

Kommentare:

Hannah. hat gesagt…

Total schönes Foto! :) Du hast super schöne Lippen! Ich mag Fasching total gern war gestern auch los, ich war als Biene verkleidet :DD Ja wir feiern das in der Schule, ihr nicht?

Hab jetzt auch n Blog :)
http://hannahlebtvonliebe.blogspot.com/

Jenni hat gesagt…

Ich war Krankenschwester, haahahahahahaha :D In der SChule feiern wir leider nicht mehr, in der Grundschule wars immer n Highlight :D

david! hat gesagt…

gestern ging BIER. wie immer. :D

Saskia hat gesagt…

Tolles Foto! :)

Franzi hat gesagt…

Als Engel :):)

und ja die Zeit, sie rennt.

http://mitganzemherzendabei.blogspot.com/