Follower

london

so, wir sind zurück aus london. abgesehen davon das die fahrt hin und zurück unmenschlich und die u-bahnen überfüllt waren, war's verdammt gut. ich will wieder zuuurück!

Kommentare:

foreveryoung hat gesagt…

super Bilder! Was hast du für ein Objektiv? Liebe Grüße ;*

Lari hat gesagt…

wuhu London*.* da will ich auch endlich mal wieder hin :] wie lange warst du?
Und ich liiiieebe I heart sharks*.*

lisavk hat gesagt…

aaah ich liebe london so sehr! schöne bilder, bin echt neidisch, würde auch soo gerne wieder hinfahren! :)

lotte hat gesagt…

wow, super blog! :-)
london ist echt ne geniale stadt!

xx lotte
fashionpraline.blogspot.com

craencs hat gesagt…

hey, süßer blog :) hast du vielleicht lust auf ggs verfolgen?
liebe grüße von
http://my-beautynails.blogspot.com

S & L hat gesagt…

sehr schöner Blog & super Bilder!:)
http://temptation-of-life.blogspot.de/

lady ▲ hat gesagt…

schönen blog hast du da:)gefällt mir echt sehr gut! die bilder sind amazing ♥

würde mich rießig freuen wenn du auch mal in meinen blog reinschaust und auch leserin wirst ?! ♥
http://your-spirit-is-free.blogspot.de/

liebe grüße ♥

Uly hat gesagt…

oh London ist so super gut, bei mir ist es schon wieder viel zu lange her dass ich da war. Und im London Eye war ich irgendwie nie- ist an mir vorbei gegangen...
Ihr scheint ja euren Trip genossen zu haben :))

xxx, Uly

impudencewins.blogspot.com

lady ▲ hat gesagt…

hammer bilder, gefallen mir alle sehr gut.
danke für dein kommentar, habe mich sehr gefreut!
hast ab jetzt 'ne neue leserin:))

http://your-spirit-is-free.blogspot.de/