Follower

god knows

der sommer ist daaaaaaaaaaa! ich muss zwar lernen, weil ich morgen abschlussprüfung mathe hab aber irgendwie find ich das wetter zu schön um zu lernen. aber naja das wird schon schief gehen, war ja diese woche n fleißiges bienchen. was macht ihr so bei dem schönen wetter? irgendwelche ideen wie man das schöne wetter gut nutzen kann?










Kommentare:

stephie hat gesagt…

weißte was ich grad festgestellt hab? ich hab das selbe feuerzeug wie du und das selbe tubetop! :D und rauchen ist ungesund ♥

Unbekannt hat gesagt…

sehr tolle bilder :)
und schöner blog !
http://waeer.blogspot.de/

jale hat gesagt…

heii
schöner Blog :)
bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du willst kannst du ja mitmachen ♥
http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

melina schöpp hat gesagt…

süß :) die vans sind schön! ♥

one2this.blogspot.de