Follower

flamingos mit rayban



wie man unschwer erkennen kann war ich heute n bisschen mit jan rumeiern, an alle profis unter euch die gerade n herzstillstand bekommen, NEIN ich mache das nicht richtig und ich weiß das die straße sich dafür nicht eignet. troztdem mag ich die fotos. ich bitte um gnade für mein gammelgesicht, ich war umgeschminkt. und sonntag gehts erst mal für ne woche mit dana zelten, darauf freu ich mich wie sau! ich wünsche euch ne schöne woche achja, bevor ich's vergesse, wie gefällts euch das die bilder jetzt groß sind?

Kommentare:

cate hat gesagt…

ich find das sieht gar nicht mal so unprofi aus :D ist ja auch egal, hauptsache du hattest spaß :) ich find es viel schöner wenn du die bilder so groß hast. bist du eigentlich mit jan (konnte deinem text entnhemen das er so heißt) zusammen? wenn ja, viel glück weiterhin :*

MEGAN hat gesagt…

Ich finds groß schöner :)

Jenni hat gesagt…

groß ist schöner und umgeschminkt siehst du auch schön aus :)

danax hat gesagt…

die waren nie zusammen,sind nur beste freunde :) + nane du bist heiß

david! hat gesagt…

Groß ist viel besser, du kleiner Skaterbraut!

david! hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
david! hat gesagt…

meinte natürlich kleine :D

Jennie hat gesagt…

Toller Blog :)
Liebe Grüße
www.Jenniex3x3.blogspot.com

Yanikas hat gesagt…

oh wie schön, freut mich! :)

tolle bilder, ich wünschte ich könnte skaten, letztens hab ichs versucht. Betrunken geht das schon :P hehe.

Liebe grüße!

Mathilda hat gesagt…

danke :* <3
die Bilder sind alle sehr schön! :))
du hast auch eine neue Leserin. ich hoffe du freust dich, xx

Mathilda hat gesagt…

danke :* <3
die Bilder sind alle sehr schön! :))
du hast auch eine neue Leserin. ich hoffe du freust dich, xx

Paula Nijazova hat gesagt…

tolle Bilder & dass sie so groß sind, sieht es toll aus :)