Follower

                frische luft

Irgendwer kam auf die Idee, noch einmal in die Stadt zu fahr'n und war sich sicher, wir würden 'n schönen Abend haben dabei saßen wir grad laid back gemütlich auf meim' Balkonws war die Rede von 'ner Party, ich nicht mehr in der Lage nachzuhaken ich fand's okay, heute einfach keinen Plan zu haben deswegen lief ich mit, mit dem Gedanken, es wird schon irgendwie flown wir kamen grad an es schienen schon viele Leute Spaß zu haben denn Schuhe stapelten sich jetzt schon über drei Etagen wir gingen hinein, um zu sehen, ob sich der Abend hier wirklich lohnt es ging wie immer darum, erstmal keine Begrüßung abzuschlagen als sich mein Magen um sich selbst drehte wie Achterbahn denn zwischen all den vielen Leuten die noch kamen, sah ich diese Person

                DANCE ALL NIGHT, DANCE 
                          ALL DAY









1 Kommentar:

Elisa. hat gesagt…

schöne bilder, besonders die mit den hohen strümpfen.!! :))

lg, elis. <3
http://lovethedailyrubbish.blogspot.com/