Follower

BLOGVORSTELLUNGEN 2

SO, NEUE BLOGS DIE AUF ANFRAGE VORSTELLE. FALLS IHR LUST HABT BEI DER NÄCHSTEN BLOGVORSTELLUNG DABEI ZUSEIN, EINFACH LESER WERDEN UND INS KOMMENTAR SCHREIBEN.

der erste blog kommt von cedric und heißt "LIFE", viele von euch kennen ihn sicher schon, wenn nicht solltet ihr wirklich mal vorbei schauen die bilder sind echt große klasse
                                                  http://cedricbr.blogspot.de/


gleich weiter zum nächsten blog der von der "neuen" bloggerin gime kommt und nennt sich "heartinmyfuckinghand", schönes mädchen mit tollen bildern. unterschützt den neuzugang :)
                                 http://heartinmyfuckinghand.blogspot.de/


zum 3., der blog "shiver swallows" von jenny. vorbeischauen lohnt sich aufjedenfall. gute bilderideen mit bester umsetzung. leser werden lohnt sich natürlich bei allen dreien. also keine scheu, besucht die blogs
                                          http://shiver-swallows.blogspot.de/

und zum schluss noch schnell der blog meiner liebsten dana, auch sie ist ganz neu in der bloggenwelt. aber jetzt schon, ist ihr blog echt klasse, also bitte bitte ansehen ♥
                                            http://findyourself-inthismess.blogspot.de/
                                    

5 Kommentare:

Mirabella.♥ hat gesagt…

Halli Hallo, liebe Nane! (:
ich wollte dir gerne mitteilen das ich deineBLof sehr rezend finde!
Ich bin gleich mal schnell Leserin gworden, und ich wollte fragen ob du meinen Blog vielleicht bei deiner nächsten Blogvorstellung vorstellen könntest das wäre echt total lieb!
http://mirabellaarmella.blogspot.de/

Und nun wünsche ich dir noch eine schönen Abend! ;*

Anna hat gesagt…

haiii
ich bin schon länger leserin :))
& mag deinen Blog megaa :))!
ich würd mich freuen wenn mein blog bei der nächsten Blogvorstellung dabei wääre :))!
lg :)
http://turn-the-lights-off.blogspot.de/

Nele hat gesagt…

Hey :) habe gerade erst deinen blog entdeckt und mag ihn sehr :)
ich versuche auch mal mein glück <3
http://derscherbensammler.blogspot.com

grey. hat gesagt…

hey, danke- das freut mich sehr! nur ein kleines problem: ich seh dich leider gar nicht bei meinen lesern.. :(

Julia hat gesagt…

bin gerade durch den blog Bonjour Homies auf deinen Blog gekommen!
Gefällt mir wircklich sehr gut! und hast somit auch gleich eine neue Leserin!
natürlich würd auch ich mich freuen wenn du mich bei deiner nächsten Blogvorstellug vorstellen würdest! :)
Schau doch einfach mal bei mir vorbei!
http://shetasteslikecola.blogspot.de/