Follower

one day baby, we'll be old

die analogfotos sind jetzt endlich am start, mir gefallen sie. es kommen noch mehr, nur die andere kamera muss ich noch wegbringen, aber im moment sitzt der geld leider nicht so locker. wünsch euch das ihr die nächste woche gut übersteht ♥

4 Kommentare:

Meltem hat gesagt…

Tolle Bilder!Ich liebe analog Bilder!*-*

Anonym hat gesagt…

Hey Nane!
Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön, du postest immer sehr schöne Bilder und dein Layout ist auch sehr schön. Du hattest mir schon ein paar mal gesagt, dass du meinen Blog schön findest.
Deshalb wollte ich dich mal fragen, ob du vielleicht Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung hast?
Vielleicht hast du ja auch Interesse? Ich würde mich freuen. Ganz liebe Grüße, Mathilda :*

Anna hat gesagt…

Ohh richtig gute Bilder! :)

Anonym hat gesagt…

die bilder sind richtig gut!